Fr, 27.01. - So, 29.01.2023


WinterWege
Pilgertage für Männer

Wir Männer stellen uns gern neuen Herausforderungen. Zu Beginn des Jahres verbinden wir dies mit den winterlichen Herausforderungen des Wetters. Kälte? Regen? Schnee? Wir pilgern im Wald und auf den Bergen. Alles kann passieren. Wo uns die Natur Widerstand entgegen setzt, spüren wir unsere Kraft. Johannes der Täufer ist der Wilde Mann der Bibel. Mit einem Fell bekleidet, lebt er in der Wüste. Wie bekommen wir aus der Natur neue Kraft für unseren Alltag?

Gegen die Kälte: Die Kraft des Feuers! Zurück aus dem Wald werden wir gemeinsam eine Feuersuppe kochen, uns zu wärmen und zu stärken. Am Lagerfeuer schließlich gibt es Geschichten und Märchen von wilden Männern. Wir pilgern rund um Winterberg und verpflegen uns selbst.


 

Wo?     
Theklahaus, Winterberg-Elkeringhausen

Wann? 
27.01.2023, 17 Uhr bis 29.01.2023, 14 Uhr

Wie viel?
120,- € für Programm, Unterkunft und Verpflegung. Wir kochen selbst.

Leitung + Anmeldung
Dirk Heckmann
Pfarrer für Bildungsarbeit im Kirchenkreis ST-COE-BOR
dirk.heckmann@ekvw.de
Tel. 01515 9901 294