20. Vater-Kind-Festival

Atelier für Lebensfreude

12.00 Uhr
Naturcamping Hof KöninckVeltrup 1048565  Steinfurt

Das 20ste Vater-Kind-Festival wollen wir feiern! Dabei begeben wir uns spielerisch und mit Kreativität auf eine Zeitreise in die fremde Welt der Bibel. Das heißt, jedes Dorf bekommt ein Motto: Eine biblische Geschichte, die gestaltet wird mit Holz, Leinwand und Farbe. Hier können Väter und Kinder ihrer Kreativität und ihrem handwerklichen Können freien Lauf lassen. Dazu bekommt ihr Infos und Texte sowie Bilder als Anregung. So wird es ein wunderbares Atelier für Lebensfreude

Musik und Begegnung, Gute-Nacht-Geschichten am Lagerfeuer, Grillen und Suppe aus der Gulaschkanone erwarten euch.

Das jährliche Vater-Kind-Festival ist ein Zeltlager für ca. 400 Väter und Kinder. Und damit alles gut und übersichtlich abläuft, werden Väter und Kinder in Dörfer eingeteilt. Auch bekommt jeder Vater einen Job, sei es Spiele anleiten, sich um das Essen kümmern oder die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.

Aber ein Atelier für Lebensfreude gelingt nur dann, wenn all Eure Ideen und Gedanken mit einfließen können. Deshalb lade ich alle Väter und größeren Kinder ein, um per zoom gemeinsam die Kreativaktionen zu planen. Den Link bekommt ihr rechtzeitig zugemailt.

Freut euch auf ein buntes Festival mit viel Natur, Farben, Musik, Spielen und Lagerfeuer.

Freut euch auf ein Leben unter Gottes offenem Himmel.

Wir freuen uns auf Euch!
Dirk Heckmann und das Team des Vater-Kind-Festivals.

>> Hier gehts zum Flyer!

Kosten

Erwachsene 85 € / Kinder 40 € (ab dem 3. Kind frei)
für Programm, Verpflegung, Material und Zeltplatz.
Zelt, Luma, Schlafsack, Besteck, Geschirr etc. müssen mitgebracht werden.

Leitung

Dirk Heckmann

Pfarrer für Bildung und Pilgern

Anmeldung

Dirk HeckmannMobil 01515 9901294dirk.heckmann@ekvw.de