Auf Entdeckungsreise mit unserem Lebensrucksack

Insgesamt 3 Termine
Ev. Kirchenzentrum BillerbeckLudgeristr. 3948727  Billerbeck
Folgetermine: Mo, 23.09.2024, 19.30 Uhr Mo, 28.10.2024, 19.30 Uhr Mo, 25.11.2024, 19.30 Uhr

Im Laufe des Lebens beginnen viele Frauen sich Fragen zu stellen, die vorher nicht da waren. Sie wollen (nicht) mehr an der Oberfläche des Lebens und in eingeschliffenen Gewohnheiten bleiben, sondern suchen nach positiven Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Doch wo Gleichgesinnte oder bewusst andere Frauen finden, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen möchten? Frauen, die sich gegenseitig bereichern und ihren Lebensrucksack durchstöbern möchten. Und dabei das Schöne und auch das Schwierige nicht außer Acht lassen.

Wer Interesse hat, sich einmal im Monat in einer vertrauensvollen, wohlwollenden und nicht konfessionsgebundenen Gruppe von Frauen zu treffen, ist herzlich eingeladen! Bei diesem Treffen werden wir weitere Themen und Fragestellungen gemeinsam besprechen.

Kosten

15 € für alle drei Abende

ReferentIn

Veronika Brinkgerd

Lehrerin i.R., Coach (DGfC), Gestalttherapeutin, Wen Do-Trainerin, Meditationsbegleiterin

Anmeldung

per eMail anst-bildung@ekvw.de

Anmeldung bis 15.09.2024 

zur AnmeldungEs sind noch Plätze verfügbar

Bildnachweis: Wand_Prapan