So schaffe ich Frieden

Ausstellung und Vernissage

Ev. Kirchengemeinde Burgsteinfurt (Große Kirche)Friedhof 4148565  Steinfurt

Die Ausstellung „So schaffe ich Frieden“ wurde 2023 als Wanderausstellung im Koster Wiedenbrück konzipiert. Sie umfasst 7 Kategorien: So schaffe ich Frieden - in mir, - in meiner Partnerschaft, - in meiner Familie, - in meinem Freundeskreis, - in meiner Nachbarschaft, - im Arbeitsumfeld und - Frieden darüber hinaus. Aus Wiedenbrück erhalten wir pro Kategorie ein Kunstwerk als Leihgabe. Wir ergänzen die Ausstellung mit Werken von Künstlerinnen und Künstlern aus der Region.

Die Vernissage wird musikalisch untermalt durch den Chor der Kirchengemeinde mit Liedern zum Thema Frieden.

Ausstellungsdauer: 30.06. - 08.09.2024
(grundsätzlich Do - So 15.00 - 18.00 Uhr)

Vernissage: So, 30.06.2024, 11.15 Uhr

Bei Veranstaltungen in der Großen Kirche kann es zu aktuellen Änderungen kommen (www.ekbf.de).

Anmeldung

Die Ausstellung ist kostenfrei. Es ist keine Anmeldung erforderlich!