Ökumenische Bibelwoche 2024

Zugänge zur Urgeschichte

Dorothee-Sölle-Haus und Karl-Leisner-HausAhaus
Folgetermine: Es können einzelne Termine wahrgenommen werden.

Dynamik und Dramatik aus Liebe
Ökumenische Bibelwoche Ahaus 2024: „Und das ist erst der Anfang – Zugänge zur Urgeschichte“

7 Abende für Menschen mit Sehnsucht und Zuversicht, Neugier und Offenheit

Wie gern würde ich auf Menschen treffen, mit denen ich über den Glauben und die Zuversicht, über Zweifel und Fragen sprechen kann.

Gerne wüsste ich mehr über die Bibel und welche Botschaft sie für den Menschen in der Welt vor Gott hat.

Wie gern hätte ich solch eine Gemeinschaft und eine

Gesprächsmöglichkeit mit Menschen, die in ähnlicher Weise neugierig sind.

In ökumenischer Freundschaft mit den Kath. und Ev. Kirchengemeinden Ahaus lädt Sie die Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken zur diesjährigen Ökumenischen Bibelwoche ein.

Kommen Sie mit viel Interesse und Freude und bringen am besten noch ein paar Menschen mit! Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort: Dorothee-Sölle-Haus (Wüllener Str. 16, Ahaus)
Die Abende am 23. und 30.01.2024 finden im Karl-Leisner-Haus (Schloss-Str. 19, Ahaus) statt!

Ebenfalls laden wir herzlich ein zum gemeinsamen Gottesdienst am Ökumenischen Bibelsonntag, 28.01.2024, 10.30 Uhr in der Christuskirche in Ahaus, Wüllenerstr. 16.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Bildnachweis: digitalskillet