Sa, 02.07.2022

 

Grünkraft
Ein Pilgerweg für Väter und Kinder

Gemeinsam pilgern wir von Horstmar nach Laer und zelten dort am Gemeindehaus. Unterwegs gibt es verschiedene Stationen, in denen wir uns mit der Natur und der Bibel beschäftigen. Spielerisch erkunden wir die Natur und nehmen wahr, wie es um uns her grünt und blüht. In der Natur liegt viel Kraft. Das kann uns stärken. Denn unsere Kinder sind unsere Zukunft. 


Wo?     
Horstmar bis Laer, Ev. Gemeindehaus

Wann? 
02.07.2022, 10:00 Uhr bis 03.07.2022, 12:00 Uhr

Väterabend
25.06.,17:00 Uhr per Zoom. Hier überlegen wir gemeinsam, wie wir das Wochenende gestalten und was wir brauchen.

Wie viel?
10 € pro Vater, Kinder frei. Für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.
Eine Kooperation mit der Ev. Kirchengemeinde Borghorst-Horstmar-Laer.

 

Infos und Anmeldung
Dirk Heckmann
Pfarrer für Bildungsarbeit
dirk.heckmann@ekvw.de
Tel. 01515. 99 01 294

Download Flyer