Himmelfahrt
Do, 18.05. -
So, 21.05.2023

19. Vater-Kind-Festival

grenzenlosSPIELEN, das wollen wir vier Tage lang auf dem 19. Vater-Kind-Festival 2023!

Denn: Was uns in unserem Alltag verloren gegangen ist, im Einklang mit der Natur zu leben und für die Kinder da zu sein, genau das machen wir ein Wochenende lang. Am Ende des Festivals 2022 haben wir uns vorgenommen, lebendige und kreative Spiele aus aller Welt zum Motto zu nehmen. Und wir sitzen die Nächte am Lagerfeuer, um Märchen zu erzählen, feiern Vater-Kind-Gottesdienst und malen Bilder, wie aus fernen Ländern und Zeiten. Zahlreiche kreative Workshops runden das Programm ab.

Das jährliche Vater-Kind-Festival ist ein Zeltlager für ca. 500 Väter und Kinder. Und damit alles gut und übersichtlich abläuft, werden Väter und Kinder in Dörfer eingeteilt. Auch bekommt jeder Vater einen Job, sei es Spiele anleiten, sich um das Essen kümmern oder die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Denn so gelingt ein buntes grezenlosesSPIELEN ein Wochenende lang!

Aber grezenlosesSPIELEN gelingt nur dann, wenn all Eure Ideen und Gedanken mit einfließen können. Deshalb lade ich alle Väter und größeren Kinder ein, um per zoom gemeinsam die Spielaktionen zu planen. Den Link bekommt ihr rechtzeitig zugemailt.

Freut euch auf ein buntes Festival mit viel Natur, Farben, Musik, Spielen und Lagerfeuer. Freut euch auf ein Leben unter Gottes offenem Himmel.

Wir freuen uns auf Euch!

>> alle Infos hier

Himmelfahrt, 18.05.2023, 12:00 Uhr bis So., 21.05.2023, 12:00 Uhr

NaturCamping Hof Könninck, Veltrup 10, Steinfurt

Erwachsene 85 € / Kinder 40 € (ab dem 3. Kind frei) für Programm, Verpflegung, Material und Zeltplatz. Zelt, Luma, Schlafsack, Besteck, Geschirr etc. müssen mitgebracht werden.

Bitte den Anmeldeabschnitt kopieren und einsenden oder einscannen und zumailen.

Infos gerne bei
Ev. Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken