Frauenleben – Frauenschicksale – Frauenkraft

Filme am Freitag

Ev. Gemeindehaus OchtrupProf. Gärtner-Str. 4448607  Ochtrup
Folgetermine: Fr, 17.05.2024, 19.30 - 22.00 Uhr, Die Küchenbrigade, Frankreich, 2018 Fr, 14.06.2024, 19.30 - 22.00 Uhr, Der Flohmarkt von Madame Claire; Frankreich 2018 Es können einzelne Termine wahrgenommen werden.

Frauenleben steht im Mittelpunkt der Filme, die einmal im Monat im Ev. Gemeindehaus in Ochtrup gezeigt werden.  Das Frauenreferat des Ev. Kirchenkreises und die Ev. Frauenhilfe Ochtrup bieten gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten Julie Nacke und dem Frauennetzwerk Ochtrup wieder Spielfilme an:

Frauengeschichten, berührend, bewegend, inspirierend, mal tieftraurig, mal heiter. Gezeigt werden Filme, in denen Frauen um Gerechtigkeit kämpfen, ihren eigenen Lebensweg suchen, scheitern und doch nicht aufgeben. Frauen und Männer(!) sind herzlich zu diesen Abenden eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte der Presse oder unserer Homepage.

Pfarrerin Heike Bergmann

Bildrechte: SolStock