PILGERBEGLEITERAUSBILDUNG

Mache Dich auf!

Sie bewegen sich gern in der Natur, sind gern allein oder mit anderen unterwegs? Sie suchen spirituelle Erfahrungen auch jenseits vertrauter Orte? Sie suchen neue Wege für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen?

Der große Zulauf zum Pilgern in den vergangenen Jahren zeigt, dass sich spirituelle Zugänge verändert haben: Körperwahrnehmung, Achtsamkeitsübungen und Naturerfahrungen gehören inzwischen selbstverständlich dazu. Spiritualität verankert sich im Alltag der Menschen.

>> Hier gehts zum Flyer!

900 € für Kursgebühr, Übernachtung und Verpflegung. Sonderpreis: 630 € wenn Sie über die Evangelische Bildungsarbeit in den Regionalstellen Münster oder Steinfurt-Coesfeld-Borken jährlich einen geführten Pilgerweg anbieten. Einzelzimmerzuschlag: 90 €

Dirk Heckmann (Pfarrer für Bildung und Pilgern)

und Dr. Heike Plaß